header
Am Sonntag, 9. Oktober, um 16 Uhr laden die Missionare von Mariannhill im Mariannhill im Missionshaus St. Josef zu einer Rückschau auf die Seligsprechung von Pater Engelmar Unzeitig CMM ein

Die Missionare von Mariannhill im Missionshaus St. Josef laden zu einer gemeinsamen Erinnerung an die Seligsprechung von Pater Engelmar Unzeitig CMM ein. Aus diesem Anlass wird am Sonntag, 9. Oktober, um 16 Uhr in der Kapelle des Missionshauses St. Josef in Reimlingen ein Film über die Seligsprechung gezeigt. Der Eintritt ist frei. Eine Spende wird erbeten.

Pater Engelmar Unzeitig CMM wurde am 24. September 2016 im Würzburger Kiliansdom seliggesprochen. An der berührenden Feier nahmen über 1.800 Menschen teil. Nun besteht die Gelegenheit dieses Ereignis sich noch einmal vor Augen führen zu lassen. 

­